MuT

hOCH

2

MUT Duo

MUT = Mutter und Tochter

Kreativität liegt uns im Blut. Deswegen haben wir uns zusammen getan und bilden

gemeinsam ein kreatives Duo.

Das M:

Claudia Holsteg-Küpper, erfahrene Grafikerin mit kreativem Kunstgespür und

dem Auge für Präzision.

Vor mehr als 30 Jahren startete ich in einer Düsseldorfer Werbeagentur bewaffnet mit Markern, Reißschiene und Bleistift und tauchte mit viel Begeisterung

in die Welt der Gestaltung ein -

Sie hat mich nie wieder losgelassen.  

Vom Layout per Hand bis zur Corporate Design Gestaltung am Mac, nutze ich heute noch als freiberufliche Grafikerin den Mix aus analog und digital. Ob als Pappenkleber mit Skalpell, mit der Tastatur im Anschlag oder mit Farben auf Papier, ich liebe es neue Ideen zu

entwickeln und sie zu visualisieren.

 

Nicht zuletzt ist meine Arbeit geprägt durch meine zweite Leidenschaft:

die Kunst als Malerin und Bildhauerin. 

Neugierig? Dann schauen Sie mal rein:

www.grafik-design-art.de

Das T:

Michelle Welsing, Fotoredakteurin mit grafischem Geschick und einem

Schuss textlicher Inspiration.

Durch die alten Meister, die mich im Laufe meines Studiums der Kunstgeschichte und Anglistik begleitet haben, wurden meine Augen für Ästhetik geschärft und der Sinn für Sprache trainiert.

Die zweijährige Ausbildung zur Fotoredakteurin in der Journalistenschule der Bauer Media Group vereinte und stärkte meine drei großen Leidenschaften: nämlich außergewöhnliche Bilder mit aussagekräftigen Texten und passenden Layouts zu einer spannenden Geschichte zu vereinen.

Kreativität entsteht im Kopf und kennt viele Ausdrucksmöglichkeiten. So bündeln wir langjährige Erfahrung mit frischem Wind und viel Auge fürs Detail.